Hirdetés

Hirdetés

Új hozzászólás Aktív témák

  • ghiottone

    nagyúr

    válasz Somatom #2867 üzenetére

    Nem, 1 simes, Verizono. Ez engem is érdekelt ezért már megkérdeztem, amikor kiposztolta a lenti első benyomásokat - linket nem tudok megosztani mert zárt csoport. Nincs és nem is lesz belőle dual sim :( , vagyis ha lett volna globál verzió akkor az lett volna 2 simes 6gb rammal. Pixel 3, One Vison meg a Z4 van most nála és azt írta, hogy a Z4 napi használatba van. Megkérdeztem amit írtál.

    "Erster Eindruck des Moto Z4

    Ich muss sagen, der erste Eindruck ist sehr positiv. Man merkt nicht, dass man ein Mittelklassegerät in der Hand hat, wenn man es mit der gesamten Z-Serie vergleicht. Einzig das Wissen, dass es eben kein Shattershield und kein HIgh-End-Prozessor hat, kann das Gefühl beeinträchtigen. Im täglichen Gebrauch merkt man aber bei der Performance nichts davon. Zumindest spürte ich gestern und heute bisher nichts davon, obwohl ich es doch sehr intensiv genutzt habe und wie immer sehr viele Apps im Hintergrund offen habe (im Schnitt ca. 40-60 Apps). Über die Akkulaufzeit kann man nach 1-2 Tagen noch nicht viel sagen, macht aber einen sehr guten ersten Eindruck. Das Display ist knackig, scharf und kann von den Farben her, wie gewohnt angepasst werden. Die Kamera überrascht (trotz nur 1 Linse) mit sehr guten Fotos. Ich werde auf alle Fälle bei Gelegenheit auch mal Vergleichsfotos mit dem Motorola One Vision machen, da dieser die gleiche Linse drin hat, aber zusätzlich noch ne 2. Linse auch noch hat. Die Optik ist sehr schön. Es gefällt mir sehr, dass nahezu die ganze Front aus Display besteht. Eine Notch hat es nicht. Lediglich den "Tropfen" oben in der Mitte. Es fühlt sich deutlich wertiger an, als noch das Moto Z3 Play und ist hinten, da es nicht mit glänzendem Gorilla-Glas bestückt ist, viel schöner (ist aber Geschmackssache) und auch gegen Fingerabdrücke bestens geschützt. Es fühlt sich nicht mehr ganz so leicht an, wie damals noch das Z2 Force (das war aber auch noch leichter und dünner), ist aber trotzdem leichter, als so gut wie sämtliche Konkurrenz in dieser Grösse. Erinnert euch zurück an das erste Moto Z mit damals einem 5.5-Zoll Display, so ist es heute schon ein 6.4-Zoll Display beim Z4. Und das bei gleicher Grösse!
    Stereolautsprecher sucht man vergebens, da es nur 1 Lautsprecher hat. Dafür ist der Akku endlich auf eine ordentliche Grösse angewachsen (3600mAh). Für Freunde des 3.5mm-Klinkenstecker ist das Z4 auch eine gefreute Sache. Sämtliche Mods funktionieren auch mit dem Z der 4. Generation. Motorola hat somit mehr als nur Wort gehalten, als sie damals beim Moto Z (1. Gen) versprochen haben mindesten 2-3 Generationen zu unterstützen. Inzwischen sind wir bei der 4. Generation.
    Der Fingerabdruckscanner ist neu im Display drin, ala Huawei Mate 20 Pro, P30 Pro und Co. und funktioniert sehr zuverlässig und schnell. Von 10 Versuchen klappen bei mir rund 9 aufs erste Mal. Manchmal sauschnell, manchmal nur schnell
    Falls ihr noch Fragen habt, was ich alles anschauen soll, dann nur her mit den Fragen."

    Ezzel a csomagküldő oldallal szerezte be.

    [ Szerkesztve ]

    Eladó Pixel 7: https://shorturl.at/EeR6D | "ÉÍ 'AANNÍÍGÓÓ 'ÁHOOT'É" (= La verdad esta lejos de aqui)

Új hozzászólás Aktív témák